Kräuteröle

Stärker durch den Alltag
mit deinem Kind

IMG_2140.jpg

Dieser Kurs ist das Richtige für dich und dein Kind, wenn...

• Du dir mehr Ausgeglichenheit und Konzentration für dein Kind wünschst.

• die Hausaufgaben mit mehr Leichtigkeit erledigt werden sollen.

• dein Kind mutiger und selbstbewusster auftreten soll.

• du mehr Harmonie für euch wünschst.

Über uns

Hi, ich bin Einfach Krissi :-)

Gemeinsam mit meinem Mann Daniel Erdesi und meiner doTerra Partnerin AnnaNaturlich haben wir uns das Ziel gesetzt, Familien durch Bewegung, Stärkung der Persönlichkeit und dem Einsatz von ätherischen Ölen von doTerra in eine Welt mit mehr Harmonie, Durchsetzungskraft, Konzentration und Entspannung zu führen. 

In unserem gemeinsamen Workshop erlebt dein Kind einen Kurs, in dem es über sich hinaus wachsen kann. Es geht dabei um dein Einsatz von Mut, der Stärkung des Selbstvertrauens, den Aufbau der Konzentration und um Ausgeglichenheit für ein starkes `Ich`.

 

Wie verschiedene Studien zeigen, können in den verschiedenen Themen ätherische Öle unterstützend wirken. Ich selbst nutze diese Öle für mich und meine Familie und wir sind überzeugt von der Wirkung.

Kids Collection Neu.PNG

In unserem Workshop arbeiten wir mit der doTerra Kids Collection, einer einzigartigen Sammlung von ätherischen Ölmischungen, die speziell für Kinder entwickelt und gezielt für die Entwicklung von Geist, Körper und Emotionen formuliert wurde.

Der Workshop

Wann:



Wo:





Für wen:



Investition:

 

10.12.2022
14 - ca. 17 Uhr


DO! Martial Arts
Augsburger Str. 1
86830 Schwabmünchen



Für dich und dein Kind ab 5 Jahre


49,- Euro

 

3.png