Die Bewegungs- und Lebensschule
in Schwabmünchen

DO_MA_Facebook_edited.png

Selbstbehauptung • Selbstverteidigung • Resilienz • Bewegung • uvm.

IMG_3564-2.jpg

Lebensschule

 

Wir vermitteln Deinem Kind Sicherheit,

Selbstvertrauen und Werte!

  • Ist Dein Kind manchmal unkonzentriert, nervös oder unsicher?

  • Du wünscht Dir für deine Tochter oder Deinen Sohn mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit?

  • Du wünscht Dir für Dein Kind ein positives Lebensumfeld?

  • Dein Kind soll sich durch regelmäßige Bewegung stärker und mutiger fühlen?

  • Du wünscht dir, dass dein Kind mit Mobbing- und Konfliktsituationen besser umgehen kann, widerstandsfähiger wird und sich selbst besser behaupten kann?

2018

seit

hauptberuflich

400

über

Familien

25

mehr als

Erfahrung

Seit 2018 stärken und begleiten wir Kinder mit Freude und Leidenschaft.

Über 400 Familien haben uns seit 2018 vertraut und sind überzeugt von unserer Arbeit.

Über 25 Jahre Erfahrung und gezielte Aus- und Fortbildungen sprechen für uns.

Bewegungsschule

 

Bei DO! Martial Arts profitieren Kinder von gesunder, altersgerechter Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung und einem starken Gemeinschaftsgefühl.

Und nicht nur das. Wir begegnen Kindern auf Augenhöhe und nehmen jedes Kind ernst. So lernen sie in unserem Unterricht, besser mit den Herausforderungen des Alltags und des Lebens umzugehen.

Wir unterstützen jedes Kind, über sich hinaus zu wachsen und seine, bzw. ihre eigenen Grenzen neu zu setzen.

Melde dein Kind zu einem kostenfreien Probeunterricht an und lerne uns persönlich kennen.

IMG_1713.jpeg
be6f28b3-8601-4cd4-93ce-04b0e19ec927.jpeg

Wir Eltern wollen nur das Beste für unsere Kinder!

Höflichkeit, Respekt, Disziplin, Mut, Selbstsicherheit,… sind für Dich mehr als bloße Worte? Das finden wir auch! Was hältst Du davon, wenn…

.. deinem Kind auch außerhalb von Schule, Kindergarten oder dem Zuhause wichtige Werte vermittelt werden?..

 

.. dein Kind sich selbst Sicherheit geben kann, indem es mutiger und selbstbewusster wird?

​​

.. dein Mädchen oder dein Junge regelmäßig körperlich ausgelastet wird und erfährt, dass Bewegung Spaß macht?

​​

.. dein Kind in Mobbing- und Konfliktsituationen widerstandsfähiger wird und sich selbst behaupten kann?

Ganzheitlichkeit für dein Kind

 

Wir vermitteln und leben Werte: Höflichkeit, Respekt, Selbstdisziplin, Durchhaltevermögen, Mut, Rücksicht in einer einzigartigen Gemeinschaft!

Unsere Sicherheitsschule lehrt mehr als Schlagen und Treten. Dein Kind lernt sich mit fester Stimme und deutlicher Aussprache auszudrücken. Wir unterrichten altersgerechte Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.

Mit unserer Bewegungsschule wird dein Kind topfit: altersgerechte Fitnessübungen in Verbindung mit Kampfkunstübungen trainieren das Gleichgewicht, die Koordination, die Beweglichkeit und noch vieles mehr.

Bei uns wird Dein Kind Gemeinschaft erleben und kann Freundschaften schließen.

Komm vorbei. Es lohnt sich.

Qualität ist bei uns kein leeres Versprechen. Das beweisen dir auch unsere begeisterten Mitglieder: Seit 2018 vertrauen uns bereits über 400 Eltern. Komm doch einfach mal vorbei! Dein Kind macht im Unterricht mit und Du kannst Dir ganz entspannt ansehen, ob Dein Kind bei uns Spaß hat und ob Dir unser Konzept gefällt und ob Dein Kind dabei einen Mehrwert findet.

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Dein Kind. Jedes Kind wird einzeln in der Gruppe betreut. Die Plätze in den einzelnen Gruppen sind daher begrenzt.

Gemeinsam erreich wir Deine Wünsche und Ziele für Dein Kind. Wir freuen uns auf euch.